Aktuelle Corona-Info zum Vereinsleben 2021

(Stand: 12.04.2021)

Um die Durchführung von Vereinsveranstaltungen zu gewährleisten, kommt es neben den geltenden Hygienevorschriften und Verhaltensregeln laut der Sächsischen Corona-Schutzverordnung auch weiterhin auf die Eigenverantwortung der Vereinsmitglieder an, um die Verbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2) einzudämmen. Eine Infektion mit diesem Virus kann die neue Atemwegserkrankung COVID-19 (Coronavirus-Krankheit-19) verursachen.
Aus diesem bekannten Grund haben wir uns vom Vereinsvorstand dazu entschlossen, auch weiterhin keine monatlichen Treffen in Grimma durchzuführen. ABER: Wir wollen und werden natürlich weiterhin über das Internet kommunizieren. Für den Monat April 2021 können also bis 20. April wieder Bilddateien eingereicht werden. Bitte immer nur zwei pro Person und natürlich entsprechend der üblichen Vorgaben. Das Voting erfolgt dann wieder intern über Mitgliederzugang, und auch der eine oder andere Kommentar ist wieder gewünscht und willkommen.