ACHTUNG !

Liebe Fotofreunde und Vereinsmitglieder,

noch rechtzeitig vorm Einsendeschluss der Monatsbilder für März 2020 kommt hier nun die Nachricht, die Ihr alle schon erwartet habt:
Das Corona-Virus stoppt auch den Fotoverein mit all seinen Aktivitäten. Die Stadt Grimma hat alle ihre Veranstaltungshäuser geschlossen. Unser Mehrgenerationenhaus gehört auch dazu.

Es ist allerdings sehr wahrscheinlich, dass auch in fünf Wochen, also Ende April, dieser Ausnahmezustand noch anhält.
Auch unsere einzige Großveranstaltung in diesem Jahr – die Gerhard-Weber-Fotoschau – wird  nicht wie geplant stattfinden können.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Der Vorstand bleibt diesbezüglich verhalten optimistisch!

Selbstredend sind auch andere Highlights mittlerweile abgesagt worden:
so das DVF-Mappenwochenende auf der Festung Königstein und
die Eröffnung der 100 Bilder 2019 bei der GfF in Berlin.

Deshalb passt auf euch auf, lasst euch nicht vom Corona infizieren
und behaltet den Lebensmut in diesen schwierigen Zeiten.

Sobald es Entwarnung gibt, werdet ihr wieder hier lesen oder hören …

PS:  Das erste Onlinevoting ist Geschichte, immerhin 18 Fotofreunde haben sich beteiligt. Davon haben 11 Fotofreunde je 2 Bilder eingereicht.

Das Ergebnis findet Ihr wie immer in der Galerie.

VG Euer André