Themenabend 2016 – Juni Thema “Wasser”

Hallo Zusammen,

am vergangenen Donnerstag (23.6.2016) traf sich eine reduzierte Gruppe unseres Interessenkreises um über das Thema Wasser zu sprechen und natürlich über mitgebrachte Bilder zu diskutieren.
(Ich bitte noch einmal alle nichtanwesenden Autoren, ihre Werke zu diesem Thema im September zu mitzubringen!)

Alle Fotofreunde wurden sich bereits während des gemeinsamen Essens darüber einig, dass wir hier keinen Wettbewerb durchführen.
Vielmehr gilt unsere Aufmerksamkeit der wertungsfreien Beurteilung von Bildern.

Und da waren wir schon mitten im Thema. Übereinstimmend stellten wir fest, dass das „Wasser“ so seine Tücken hat. Jeder konnte von misslungenen Versuchen berichten und den
Problemen sich diesem Thema zu nähern.
Überrascht waren wir dann von der Ideenvielfalt sowie Qualität der gezeigten Arbeiten, die ich für Euch beilege. (Die mangelnde Qualität bitte ich zu entschuldigen, es sind nur Handy-Fotos)

Ich freue mich über unser nächstes Thema „Spiegelung“ und unser Treffen am Donnerstag, den 08. September.

Liebe Grüße
Günther.