Themenabend 2017 – September Thema “Musik”

Hallo Zusammen,

es machte großen Spass, unsere Kollektion für diese Email zusammenzustellen. Tolle Bilder zum Thema Musik, bei der das Streben nach dem Besonderen sichtbar wird. Kompliment an alle!
Wir hatten mit Thomas Letzner ein neues Gesicht in der Gruppe, der sich mit seinen Arbeiten erfolgreich einbrachte.
Wolfgang Deine Bilder wurden wie gewollt, an diesem Abend vorgestellt. Zur Auswahl standen die Abbildungen eines Violinisten (2. in der Reihe oben sowie 1. in der Reihe unten). Die Bewegungsunschärfe der Farbvariante
bringt Dynamik in das Motiv und unterstreicht das temperamentvolle Spiel des Akteurs, das durch den engen Schnitt noch verstärkt wird. Deshalb bekamst Du von den Anwesenden für dieses Bild viel Lob.

Danke für den interessanten Abend mit den gewohnt anregenden Diskussionen.
Ich freue mich auf das nächste Treffen am 14. Dezember zum Thema „Retro“.

LG Günther.