Themenabend 2018 – September Thema “Kleine große Welt”

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt fast alle Bilder erhalten und so wird es Zeit ein Resümee unseres letzten Treffens zum Thema “Kleine große Welt“ zu ziehen:

Es wurde am 20. September wieder stattliche Kollektion von Bildern mit ganz unterschiedlichen Denkansätzen auf den Tisch gelegt.
Überraschend für mich, die hohe Qualität von Makros, die ohne Probleme auch in Wettbewerben punkten können.
Ein großes Dankeschön an alle, Ihr habt es Euch wahrlich nicht einfach gemacht.

Mit großer Spannung sehe ich jetzt unserem letzten Thema „Verbindungen“ entgegen, das in seine ganzen Breite am Donnerstag den 13. Dezember zur Entfaltung kommen wird.

Zitat des Tages:

„Ich liebe Symbole. Man fotografiert etwas Banales und gibt etwas anderes wieder.
Die Leute verstehen sofort und sagen: Ach, so habe ich den Eiffelturm, die Freiheitsstatue noch nie gesehen!
In diesem Moment weißt du, dass du etwas geschaffen hast.“
(Peter Turner 1947-2005)

Ich wünsche Euch eine gute Zeit.

Liebe Grüße Günther.