Themenabende 2020 – Übersicht

Hallo zusammen,

allen ein gesundes und kreatives neues Jahr 2020!

Zuerst ein Riesenlob für die prompte Zusendung Eurer Bilddateien. So hatte ich heute schon Gelegenheit, die tollen „Sauwetter“-Ideen Revue passieren zu lassen. Eure Freude bei der Aufgabenumsetzung ist nicht zu übersehen und stimmt mich auch für das kommende Jahr zuversichtlich.

Womit die Brücke gebaut ist: Die Themen für 2020 stehen, und ich lege Euch das Abstimmungsergebnis anbei.


Thomas, wir konnten uns leider mit unserem „Selbstporträt” nicht durchsetzen. Doch wir werden es hartnäckig immer wieder auf die Agenda setzen 😉

Hier also die Termine:

29. Juli  2020 „Weg ins Ungewisse“   NEUER TERMIN

11. Juni 2020 „Überfüllt“– ACHTUNG: dieses Thema und der Termin entfallen zunächst!

17. Sept. 2020 „Technik“

14. Jan. 2021 „Haarig“

Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen, unsere Treffen, Eure Bildideen sowie die Geschichten drum herum.

Seid lieb gegrüßt und verbringt ein erholsamen Wochenende,

Euer Günther